the czech republic is our second home. we are specialized since 1991 to arrange incentives and the travel management for companies and movie productions. our experiences for more than 20 years, excellent contacts to suppliers of several branches and to media are important to us in order to maintain a high standard of excellence and quality.
incentives for companies with exclusive contents: dinners in castles and palaces in prague and bohemia; cocktail meetings at the stages of famous theatres; concerts and folklore shows or fireworks - together with multilingual presenters, guides and so on..

travel management especially in the field of media. with complete services including flights, transfers and accommodations or only parts of it. don’t waste money and use our experiences of dozens of movie productions. we can also help you to find international experienced czech movie productions with a high reputation.

tel: +49 2241 204691
fax: +49 2241 21894

info@wbuchmann.de
Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise

tschechien ist unsere zweite heimat. wir bieten nicht die übliche palette touristischer leistungen, sondern haben uns seit 1991 auf aufwändige incentives und das travelmanagement für firmen und filmproduktionen spezialisiert. jahrzehntelange beste kontakte zu leistungsträgern verschiedener bereiche und gute medienkontakte sind grundlagen, die bei uns selbstverständlich sind.

konferenzen, tagungen und präsentationen für firmen. von der technik bis zur unterkunft, von den limousinen bis zur abendgestaltung. in prag und anderen städten böhmens. 

incentives für firmen mit den besonderen inhalten: exclusive galadinner in schlössern und palästen in prag und ganz böhmen, cocktails auf den bühnen der theater der stadt prag, konzerte und folkloreaufführungen, mehrsprachige moderatoren, sightseeing mit spezieller thematik u.v.m

travelmanagement insbesondere für den medienbereich. die komplettlösung inclusive flüge, transfers und unterbringung. kostengünstig und bewährt bei über einem dutzend filmproduktionen. auf wunsch vermitteln wir auch kontakte zu international renommierten tschechischen film-produktionsfirmen.

tel: +49 2241 204691
fax: +49 2241 21894

info@wbuchmann.de
Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise Mobirise